TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Strandgespräch: “Is IT too hot for you?”

So kommt Ihr heute hin und zurück zum Laguna Beachclub. http://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/wi2/fahrplan_strandgespraech.pdf

laguna-beach

IT bewegt und IT bewegt uns: Wird die Wirtschaftsinformatik ihre Position in Unternehmen halten oder sogar verstärken? Welche Chancen habe ich als zukünftiger Absolvent? Wie kann ich mich als Studierender schon früh um meinen Berufseinstieg kümmern? Kann ich vielleicht sogar schon während des Studiums in die Praxis einsteigen? Warum studiere ich überhaupt Wirtschaftsinformatik?

Am 18.8.2009, ab 19.00 Uhr treffen sich im Beachclub Laguna in Wolfenbüttel verschiedene IT-nahe Gruppen (Studierende, Lehrende, Forschende und die Praxis) aus der Region um darüber zu reden, was sie bewegt und um gemeinsam Antworten auf offene Fragen zu finden. Zum Strandgespräch: Is IT too hot for you?

Die TU Braunschweig und die IT-Region 38 übernehmen die erste Getränke-Runde, jeder von Euch wirft zwei Fragen in die Runde und zusammen mit dem “Wer ist der schärfste IT’ler der Region”-Wettkampf, am Stand von Jake aus Südafrika, wird das eine runde Sache, aber hallo!

Also: Auf nach Wolfenbüttel, egal ob die Sonne scheint oder nicht, zum Strandgespräch am 18.8.2009, 19.00 Uhr. Gute Gespräche und Spaß garantiert.

Kommentare

  1. Schönes Wetter, Sandstrand, Cocktails, nette Gesprächspartner und ‘ne heiße Wurst! Da muss man doch dabei sein.

    Wenn alles gut läuft holt Markus zu später Stunde sicher noch seine Gitarre raus. 🙂

    Von Patrick Helmholz am 16. August 2009 um 17:57 Uhr
  2. Soo wetter.com sag für morgen 26 Grad und Sonne satt….

    der Strand ruft!

    Von mstrauchmeier am 17. August 2009 um 17:12 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →