TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Studie: Beschwerdemanagement an deutschsprachigen Hochschulen

Im Rahmen meiner Studienarbeit am wi²- Institut führe ich eine Studie unter allen Beschwerdemangerinnen und Beschwerdemangern der deutschsprachigen Hochschulen durch.

Ziel ist eine Status Quo Anlayse des Beschwerdemanagements an deutschsprachigen Hochschulen.

Ich möchte alle Mitarbeitenden der deutschsprachigen Hochschulen, die im Beschwerdemanagement tätig sind, herzlich einladen, an der Studie teilzunehmen: http://survey.wi2-tubs.de/index.php?sid=18537&lang=de

Die Ergebnisse werden im wi²-Blog veröffentlicht.

Vielen Dank! David Schilgen

Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Schilgen,

    durch Zufall fand ich diese Seite und Ihre Umfrage: gibt es schon ein Ergebnis und wenn ja, wie sieht sie aus? Würden Sie mich mal kontaktieren?
    Wir möchten vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) aus nächstes Jahr zur Frage Ombudsperson/Beschwerdemanagement an deutschen Hochschulen ein Forum organisieren und alles, was an Wissen und Austausch dazu gibt, hilft dabei sehr.
    fragt und dankt

    Stephanie Knobloch
    13.12.2011, Bonn

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →