TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Super Feedback für Sag’s uns

Liebe Sag’s unsler,

Wir haben Teile Eures Projektes im Vizepräsidium vorgestellt und alle Beteiligten sind sehr glücklich und begeistert über Eure Leistung. Wir warten jetzt gespannt auf das System und den Roll Out.

Vielen Dank schon mal für Eure bisherige Spitzenleistung.

Weiter so!

Kommentare

  1. Hi Yvonne,

    was will man mehr. Ich hoffe nur der Großteil der Ideen wird so umgesetzt, wie wir uns das gedacht haben. Aber bisher sieht alles ganz gut aus! Schön, dass es positives Feedback von offizieller Seite aus gab!
    Gerade beim Thema Design ist es ja nicht leicht einen Weg zu finden der allen gefällt.

    Viele Grüße,
    Lukas

  2. Ich wollte mich auch schon einmal für eure tolle Arbeit bedanken!

    Bin von euren Ideen und Ausarbeitungen für “Sag´s Uns!” wirklich begeistert! Aber nicht nur ich, sondern die anderen Mitarbeiter der TU Brausnchweig und der AStA auch (wie Yvonne in Ihrer Mail auch schon berichtet hat).

    Bin schon gespannt auf die Umsetzung 😉

    Von Anja Reisch am 19. Juni 2008 um 11:33 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →