TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

TU Braunschweig im Second Life…

Letzten Montag, am “Tag der Informatik”, haben wir den Schülerinnen und Schülern die Wirtschaftsinformatik, unser Institut und zwei ausgewählte Projekte des Lehrstuhls vorgestellt: Das “Glücksspiel” Planevo.de und den Auftritt der TU Braunschweig im Second Life… Herzlichen Dank an alle – und besonders die Präsentatoren Holger und Thomas!

Kommentare

  1. Coole Sache.

    Zur Info: Die TU Braunschweig-Insel ist über die SecondLife-Suche zu finden. Schaut einfach mal vorbei!

    Von Patrick Helmholz am 17. Dezember 2008 um 19:37 Uhr
  2. Das Secondlife Magazin “SLTalk” berichtet auch schon über die Insel: http://www.sltalk.de/index.php/2008/12/17/tu-braunschweig-in-second-life/

    Vielen Dank nochmal an die Gruppe um “Huelpi Uborstein”. 🙂

    Von Patrick Helmholz am 17. Dezember 2008 um 19:56 Uhr
  3. Seeeehr klasse, das ging ja schnell. Glückwunsch an die Gruppe – jetzt müsst Ihr beim “SLTalk” mal einen Freundschaftskommentar schreiben… Und uns hier noch mehr dazu erzählen, am besten mit kurzer Bedienungsanleitung… Wir freuen uns!
    Danke auch an Patrick, für den Link!

  4. Jau, ein herzliches WILLKOMMEN unserer TU in SL. Hoffentlich trifft man sich mal. 🙂

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →