TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

TU Play to play

Die Handyspielgruppe “TU Play” hat zum Sommerfest des Präsidenten ein Handyspiel-Quartett programmiert. Dieses wurde bei diesem Anlass vorgestellt und mit Begeisterung gespielt und getestet.

Nach einigen kleinen Ausbesserungen ist das Spiel nun auch auf dem morgigen TU Day vertreten. Also kommt morgen (Samstag, 5.7.08) zum Wii-Stand, ladet Euch das Spiel aufs Handy und lernt die Uni-Institute und ihre Projekte kennen.

Ihr könnt es Euch aber auch hier runterladen…

Aber Vorsicht: es macht süchtig! 🙂

Kommentare

  1. Danke, Inga! Aus dem 4.7. habe ich schnell ein 5.7. gemacht… Sonst wär’s ja schon vorbei gewesen…

  2. Komischerweise wird die Datei nicht mehr gefunden. Beim TU-Day ging es doch noch!

    Von Patrick Helmholz am 7. Juli 2008 um 10:21 Uhr
  3. Problem erkannt, Gefahr gebannt… Der Link ist jetzt richtig… Danke an Elena!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →