TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Tulips from Amsterdam für home

Amsterdamer Tulpen, bzw. Tulips from Amsterdam, dürften alle LUSH Fans kennen. Für uns nicht eingeweihte: Es sind wundervoll duftende, aus Naturmaterialen handgefertigte Badekugeln des UK basierten Unternehmens LUSH. Dieser schöne Badezusatz in Tulpenform, namens Tulips from Amsterdam und noch viele andere, durfte ich heute vom Team des Shops in Braunschweig abholen.

20130523-214442.jpg
Neueste Ergatterung: Tulips from Amsterdam

Carina, Nicole und Steffi (nicht im Bild) haben 100(!) Stück für unser Projekt home eingepackt. Carina hat sie als Gewinnspielpreise gespendet. Denn am 1.6.2013 werden wir auf dem Sommerfest am Exer in Wolfenbüttel beim ITZ das Projekt vorstellen, ein kleines Gewinnspiel anbieten und Probanden zu unseren neuen Symbolen befragen.

Wer Lust hat kommt vorbei und ergattert eventuell ein Paar “Tulips from Amsterdam”!

Also: Einen riesigen Dank an die drei von LUSH für ihr Engagement und die großzügige Spende.

Comments are closed