TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

TUPlay2 for two

Es gibt wieder mal neues vom Handygame TUPlay2 zu berichten!

Die Entwicklung des Multiplayermodus läuft zur Zeit nämlich auf Hochtouren und ich möchte euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand geben. Das Suchen und Verbinden zwischen den Endgeräten funktioniert mittlerweile fast reibungslos und es kann sogar schon über Bluetooth im Multiplayermodus gespielt werden:

Sobald die letzten bekannten Probleme behoben sind, stellen wir eine Multiplayer-Beta des Handygames für euch zum Testen bereit.

Seid gespannt…!

Kommentare

  1. Sehr geil!
    Konnte es ja schon einmal in echt spielen und wurde total in meine Kindheit zurückversetzt! Quartett mal anders. Ob die Kinder von heute sowas wohl auf dem Handy spielen? Ich hätte es getan, aber damals gab es ja nur Panzer und LKW-Quartetts…

  2. Ich bin begeistert. Dass ich das noch erleben durfte! Vielen Dank für die großartige Tüftelarbeit… Da werden wir mal sehen, wer sich alles hierfür interessiert!

    Na?

    Susn

    Von Susanne Robra-Bissantz am 24. Februar 2009 um 19:12 Uhr
  3. Dieses Handygame ist mittlerweile zu einer Art “Liebhaber-Projekt” geworden, das wir trotz aller Schwierigkeiten unbedingt zu Ende führen wollen und werden.

    Wir geben nicht auf. 🙂

  4. Super, ich freu mich schon auf den Multiplayermodus!
    Echt toll, was ihr da macht!

    Von Silke Siegel am 25. Februar 2009 um 12:23 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →