TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Universität im Fernsehen?

Und ich war dabei! Vielleicht haben es ja einige schon gesehen: Auf unserem Campus wurde gedreht. Aber was…? Wir sind gespannt…!

Kommentare

  1. das hab ich mich heute auch gefragt, als ich gebeten wurde als Statist durchs Bild zu laufen…

    btw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Statist

    Von Markus Weinmann am 15. Oktober 2008 um 15:29 Uhr
  2. wie sieht’s denn aus mit Klausurergebnissen?

  3. Was soll ich sagen… Der Dreh war anstrengend (meine Erkältung *schnief*), hat aber verdammt viel Spaß gemacht! Die Leute haben alle super mitgemacht, ihre Rollen gut gespielt und mir gut ausgeholfen. Ich fand es besser den Schauspieler die Möglichkeit zu geben, ihre Rolle und den Look ein bisschen zu beeinflussen können. Ich denke es hat auch ganz gut geklappt. Sicherheit wird mich das Sichten des Material (immerhin 30 Min.) bringen.

    Danke nochmal an alle Beteiligten, ohne euch hätten wir jetzt nichts im Kasten – wi²gether!

    Danke & Grüße,
    Lukas

    PS. Wenn es was neues gibt, melde ich mich.

  4. wi²gether? fantastisch! Danke, Lukas und auch Danke für den Super-Dreh!

    Susn

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →