TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Unsere aktuellen Seminarthemen

… für das Wintersemester 2011/12 stellen wir euch in unserer Kick-Off-Veranstaltung am Donnerstag, den 27.10.2011, vor (um 15 Uhr in Raum in IZ 160).
Dort erfahrt ihr alles über die Vertiefungsmöglichkeiten am wi² – insbesondere unsere aktuellen Projekt- und Seminarthemen. Nach der Veranstaltung werden alle Infos auch hier veröffentlicht und die Anmeldung zu den Seminaren in Stud.IP freigeschaltet.

Hier schon mal eine Übersicht der Starttermine unserer Vorlesungen:
  • Einführung in die Wirtschaftsinformatik: Do, 27.10., um 9.45 Uhr im Audimax
  • Kooperationen im E-Business: Do, 3.11., um 15 Uhr in IZ 160
  • Elektronische Märkte: Fr, 4.11., um 9.45 Uhr in PK 11.2

In diesem Semester beginnt die TU Braunschweig übrigens mit einer neuen Vertiefungsrichtung: Personal und Arbeit. Den Start macht Prof. Dr. Horst Neumann (Personalvorstand Volkswagen AG) mit seiner Vorlesung “Strategisches Personalmanagement im Rahmen der Unternehmensführung.” Freitags, 11.30-13 Uhr. Seine erste Vorlesung, diese Woche, wird in der Aula und etwas Besonderes sein.

Wir freuen uns auf euch!
Silke

Comments are closed