TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Unsere Festwoche…

Am Mittwoch hat Kai Becker hier regiert, mit seinem großartigen Vortrag. Ich habe auch einen kleinen feinen Film daraus gebastelt, mit viel Liebe, kriege den aber gerade nicht direkt “reingedengelt”, hier (ohne den Umweg über YouTube). Hm. Aber bald, bleiben Sie dran…

Nächsten Mittwoch, am 26.11.2008, kommt es dann in unserer wi2-Festwoche zum großen Dreierschlag:

  • Den Auftakt macht unser Stargast Steward Fitchew, Psyma, zu Online-Marktforschung. Um 13:15 Uhr.
  • Dann spreche ich über Usability im Web 2.0. Um 15:00 Uhr (beide im PK 11.1.).  Im Anschluss gehen wir dann alle im Gänsemarsch zur
  • Antrittsvorlesung von Susanne Robra-Bissantz!

Kommentare

  1. ach ja. yvonne und ich halten am mittwoch morgen noch ne saftige übung zur einführung in die wirtschaftsinformatik. sollte man sich auch nicht entgehen lassen!

  2. Hi alle,

    wi² freut sich auf die Antrittsvorlesung von Frau Robra-Bissantz heute 17 Uhr in der TU Aula.
    Sie sind alle eingeladen!

    Grüße
    Yvonne

    Von Yvonne Gaedke am 26. November 2008 um 8:37 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →