TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Unsere Stargäste…

Schon mal notieren (am besten mit der Goldfeder in Ihrem edlen Moleskine-Notizbüchlein): Auch in diesem Wintersemester geben wir in der ein oder anderen Veranstaltung wieder das Rednerpult frei für unsere Stargäste und Lieblingsreferenten. Und mit was? Mit Vergnügen!

12.11.2008: Klaus Konrad, Intel Capital, zu erfolgreichen Start-ups ( Vortrag entfällt, evtl.  Januar)
19.11.2008: Kai Becker, Elephant Seven, zu Webkampagnen (für Mercedes-Benz u. a.) im Web 2.0
26.11.2008: Steward Fitchew, Psyma, zu Online-Marktforschung
17.12.2008: Alexander Schmid, Volkswagen, zu erfolgreichen Portalen
07.01.2009: Dr. Michael Durst, Adidas, zu IT-/Business-Allignment
21.01.2009: Dr. Christian Bauer/ Dr. Mustafa Soy, NVista, zu neuen Ansätzen im Umfeld von RFID-Technologien
04.02.2009: Paul Borst, Siemens, zu Outsourcing

Termine sind immer Mittwochs um 13:15 im Raum PK 11.1.

Ach so, und nicht vergessen: Heute nachmittag unser Auftritt beim Studium Generale…

Kommentare

  1. Ich bin wirklich gespannt! Also Kai Becker kann ich nur empfehlen. Und Intel Capital war auch wirklich interessant und hilfreich. Da können die anderen ja gar nicht schlecht sein 😉 Also alle hingehen!

  2. Freu mich schon, Mittwochs 3 mal Innovation, Perfektion und Emotion (bestimmt mit sehr viel Lachen);)

    Von mstrauchmeier am 29. Oktober 2008 um 15:17 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →