TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Vertiefungsklausuren am kommenden Montag

Liebe Studenten,

hier ein paar Infos zu den Vertiefungsklausuren am Montag:

  • Alle Klausuren beginnen um 12 Uhr.
  • Die Räume sind Audimax und PK 15.1.
  • Die Platzlisten könnt ihr bei uns am Institut einsehen.

Falls ihr euren Namen auf der Liste nicht findet, meldet euch per E-Mail bei Janet Meyberg.

Viel Erfolg!

Kommentare

  1. Sollen im Audimax nur einstündige Klausuren geschrieben werden und die mehrstündigen im Bunker? Die meisten Teilnehmer im Audimax schreiben nur eine Klausur, ich habe wie 4-5 andere jedoch zwei Nummern und schreibe zwei Klausuren (IuK und E-Services), die einzeln aufgeführt sind. Bei den Leuten im Bunker schreiben einige ebenfalls zwei Klausuren, die bei denen jedoch zusammengefasst werden. Von daher sollte der Plan wohl nochmal überarbeitet werden

    Von Tobias Wittek am 26. August 2011 um 22:58 Uhr
  2. Ja, so ist das geplant, dass alle einstündigen Klausuren im Audimax stattfinden.
    Wir werden die Liste dann nochmal überarbeiten, danke für den Hinweis!

    Von Silke Siegel am 27. August 2011 um 11:50 Uhr
  3. Hey ihr alle,

    ich hab mal eine Playlist zusammengestellt mit allen Videos die in IuK gezeigt wurden und somit relevant für die Klausur morgen sind. (Kleine Ausnahme das Apple-video… Ist leider nicht auf Youtube hochgeladen wurden… sorry):

    Hier die List:

  4. Das Einbetten scheint nicht zu klappen, also hier der normale Link:

    http://www.youtube.com/playlist?list=PL9E13BC1FC375B747

  5. Danke!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →