TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Kommentare

  1. Und mit Vollgas geht es auch auf unseren Social-Network-Seiten weiter:

    http://www.facebook.com/vollgassofort
    http://www.twitter.com/vollgassofort

    VollgasSofort!
    Markus

    Von Markus Weinmann am 1. Februar 2010 um 12:57 Uhr
  2. Ich habe auch mal wieder Urlaub und etwas Spaß nötig. Habt ihr noch einen Platz frei?

  3. Kommentare freischalten ist ja mal absolut Anti-Web2.0 … Schön fein nur das zu lassen was genehm ist.

  4. Falls ihr durch Syrien fährt und probleme bekommt oder ihr hilfe braucht dann sagt bescheid kenn mich da bestens aus und die kontakte sind auch da 😀

  5. Hm. Kommentare beim ersten Mal frei zu schalten finde ich legitim. Oder wollen wir hier unter jedem Eintrag 15 Spam-Bot-Mails lesen?
    Zensiert wurde hier noch niemand…

    @Schadi, Syrien ist auch dabei, Hilfe nehmen wir natürlich gerne an 😉

    Gruß, Markus

    Von Markus Weinmann am 5. Februar 2010 um 14:44 Uhr
  6. Hallo Lutz, nur den ersten Kommentar schalten wir frei, sonst hätten wir hier unter jedem Eintrag zehn interessante Viagra-Angebote von Spam-Bots…
    Und danke an Schadi… Kennt man in Syrien eigentlich auch Eintracht Braunschweig?

  7. Hallo Markus, ok, Du warst schneller! So will ich das auch in der Wüste sehen!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →