TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Vorstellung der Seminarthemen und der gesamten Lehre

Am Donnerstag, den 28.10.2010 um 15 Uhr findet unser Semester-Kick-Off statt. Dort erfahrt ihr alles über unsere Veranstaltungen, Seminare, (Team-)Projekte und Abschlussarbeiten. Außerdem werden die einzelnen Seminarthemen des kommenden Semesters kurz vorgestellt. Im Anschluss könnt ihr euch für die Seminare anmelden.

Wir freuen uns auf das neue Semester mit Euch!

Kommentare

  1. Also am 28.10.feiern wir den Einzug der wi² Veranstaltungen und am 29.10. haben wir dann die offizielle Semestereröffnung auf dem wi²-Oktoberfest. Dieses Mal in der http://www.Hilde27.de.
    Zu unserem traditionellen wi²- Oktoberfest laden wir wieder alle Freunde, Studierende, Praxispartner von wi² herzlich ein.
    Es ändert sich nur die Location! Offizielle Einladungen und zahlreiche Blogeinträge folgen.
    Wi² freut sich

    Von Yvonne Gaedke am 18. August 2010 um 11:21 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →