TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Weihnachts-Roll-Out 2008

X-mas 2008 steht vor der Tür. Höchste Zeit also für unser Weihnachts-Roll-Out. Hier der Projekt-Status:

Bereits im März 2008 haben wir in Workshops eine To-Do-List und einheitliche Job Descriptions erstellt – für klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und eine optimierte Geschenk-Allokation. Das erhöhte unseren Service Level und hilft, „X-mas“ als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.

Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: Lets Keep the Candles Burning und ersetzt das bisherige „Frohe Weihnachten“.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch erfolgreiche X-mas Preparation!

Ich gebe es zu, ich habe den Witz hier gefunden, und leicht angepasst…

Ein Frohes Fest, jetzt schon,

Lukas

Kommentare

  1. Hm, eigentlicb bin ich ja gegen reinkopierte Witze “ausm Internet” (iiih!), aber „Lets Keep the Candles Burning“ ist schon ok… Danke, Lukas!

  2. geil geschrieben, Lukas! Let’s keep the candles burnin’

  3. Vielen Dank für die ersten kerzigen (müßte jetzt so heißen, oder?) Worte zu Weihnachten!

    Von Yvonne Gaedke am 8. Dezember 2008 um 10:10 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →