TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Wer ist der schärfste ITler…?

Wer ist der schärfste ITler der Region? Das wollen wir herausfinden. Beim Currywurst-Schärfe-Wettessen auf dem Sonnendeck Süd in Braunschweig…

Am 10.August 2010 steigt hier die zweite Auflage unseres “Strandgesprächs”, die Neuauflage der Veranstaltung Is IT too hot for you. So schön war es letztes Jahr:

Bei dieser Veranstaltung möchten wir unsere (zukünftigen) Studenten und Schüler für das Studieren in Braunschweig und die Wirtschaftsinformatik begeistern – und mit Unternehmern und Fans der Region zusammen bringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier die Veranstaltung auf Facebook.

Kommentare

  1. Gibt es da auch vegetarische Würstchen? :-/
    Ich fühle mich ausgegrenzt.

    Von veggie-dog am 10. Juli 2010 um 22:43 Uhr
  2. Naja, es geht ja nicht wirklich um die Wurst, sondern um die Schärfe der Sauce… Die ließe sich ja auch mit Brot austesten. Du kannst Dich also dem Wettbewerb auch mit dem schärfsten Currysaucen-Brot stellen!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →
  2. wi²-Blog @ TU Braunschweig 30. Juli 2010 at 12:00
  3. wi²-Blog @ TU Braunschweig 3. August 2010 at 08:29