TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

wi² gibt Vollgas beim Educamp

Der erste Tag beim EduCamp in Hamburg (#ec10hh) ist vorbei und wir haben unsere Themen, nach hohem Interesse bei der Vorstellung, natürlich gleich präsentiert. Um 15 Uhr gings los mit unserer Session “Campus 2.0 – Wie lassen sich Studierende durch Web-2.0-Dienste unterstützen?” in der wir TUgether und Sag’s uns vorgestellt und diskutiert haben. Direkt im Anschluss kam gleich unsere nächste Session “Mobile Campus”, die auch sehr gut angenommen und unsere Idee ausgiebig debattiert wurde.

Und danach hörte man  auch schon einige Leute reden: “Hast du schon gehört, was die von der TU Braunschweig alles Neues in Gang bringen? …”. Ich denke wir kommen mit guten Ideen, konstruktiver Kritik, neuen Kontakten und Berührungspunkten und natürlich auch viel Lob morgen zurück nach Braunschweig.

Und das ist erst der Anfang, die Projekte sind noch Ideen oder in einer ersten Version gestartet und ihr dürft euch bald auf neue Versionen und Infos freuen …

Kommentare

  1. Sauber, Patrick, herzlichen Dank für den Report! Wir haben Eure Auftritte und die Rückmeldungen dazu über den Hashtag #ec10hh auf Onkel Twidder sehr schön verfolgen können. “Ich sach nur eins: Regiert!”
    Und bring’ mir ein Fischbrötchen mit!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →