TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Wiener Schmäh

Statt Blumen: Braunschweiger Wirtschaftsinformatiker grüßen aus der Sachertorten-Kapitale. 1200 Teilnehmer auf der Konferenz – und 5 Twitterer. Das heißt, wir kommen gerade nicht zum Bloggen. Genaueres entnehmen Sie bitte dem Gezwitscher von Herrn Hempel et allii nebenan. Habe die Ehre.

Kommentare

  1. Die Grüße sind angekommen. Im Institut tummeln sich fast nur Studenten. Wir lernen fleißig und lassen uns in der Mensa verwöhnen (diese Woche gibt es frischgepresste Säfte).
    Aber nach Wien muss ich immer noch mal hin. Ist auf jeden Fall unter den Top5 der nächsten Urlaubs-/Arbeitsziele. Vielleicht Planevo-Wien?
    Lasst es euch gut gehen und schöne Grüße an die Hempels!
    Manuel

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →