TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Wii goes Shopping – E-Commerce auf der Nintendo Wii

So, nachdem wir ja nun die Zwischenpräsentation erfolgreich hinter uns gebracht haben, arbeiten wir nun bereits fast vier Wochen an der Implementierung unseres Wii-Shops.

Mithilfe der für uns neuen Java Server Pages und unseren Programmierkenntnissen in Java haben wir zunächst ein einfaches Aussehen und die grobe Geschäftslogik erstellt und alle Funktionen nach und nach verfeinert. Heute steht bereits (fast) die komplette Geschäftslogik.

Nachdem wir jetzt einen Fernseher und die Nintendo Wii erhalten haben, werden wir uns um die intuitive Bedienung und das Versehen des Shops mit netten Animationen und Effekten kümmern.

Wir freuen uns schon euch unser Ergebnis bald präsentieren zu können.

Kommentare

  1. So kommt wohl Susns Sohn doch noch zu seiner Playstation, wenn er jetzt seine Wii abtreten musste. 🙂

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →