TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

wii sucht starke Menschen

Liebe Freunde,

wir – Susanne, Yvonne, Thomas, Markus, Silke (baldige Mitarbeiterin), Chris (baldiger Mitarbeiter) – ziehen nächste Woche um! Wir suchen daher noch nach starken und (frei)willigen Umzugshelfer(innen).
Wer hat Lust und Zeit uns am 2. September vormittags zu unterstützen? Es geht um einige Möbel und Schränke, wir werden uns auch mit einer schönen Feier bedanken!

Viele Grüße Yvonne

Kommentare

  1. Möbel, Schränke? Und wer “trägt” die “Verantwortung”… Hehe, Brüllwitz!

  2. Na die Verantwortung trägt immer noch der Frauenbeauftragte 🙂

    Von Yvonne Gaedke am 29. August 2008 um 14:37 Uhr
  3. Wann soll es denn losgehen? Ich bin morgen *wahrscheinlich* in der Gegend und kann gerne mit anpacken… Kommt jetzt nen bisschen auf die Uhrzeit drauf an.

    vg, Lukas

  4. Hi Lukas,

    das ist aber stark von Dir :-)… also wir werden um ca. 8:30 Uhr loslegen. Komm einfach, wann es Dir am Besten passt.
    Vielen Dank und Grüße

    Von Yvonne Gaedke am 1. September 2008 um 15:00 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →