TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Wiischwein

Auf Grund der steigenden Mitarbeiter-Wachstumsraten am wii-Lehrstuhl kommt es mittlerweile schon zu allergischen Reaktionen. Manche sprechen gar von “wiibing”. Sehr engagierte und qualifizierte Mitarbeiter müssen weichen und Platz für unseren neuesten Zugang schaffen. Die Meinungen über diesen sind daher sehr gespalten, einige bezeichnen ihn als Schwein andere als schwarzen Hasen.

Bitte bilden Sie sich Ihre eigene Meinung:

Kommentare

  1. Ha… Ha… Haaaaatschiiii!

  2. Allergiefreiheit!

    Von Yvonne Gaedke am 25. August 2008 um 10:31 Uhr
  3. Wie heißt denn der Meerhase? Was haltet ihr von WI-Braunschwein?

  4. Scheine oder Schweine, was zählt? Das ist hier die Frage!

  5. also ich wäre ja für Wiischwein 2.0

    Von Janet Meyberg am 25. August 2008 um 12:10 Uhr
  6. Mehr Schwein als Sein? Jetzt wirds aber toll hier!

  7. Da fehlt aber noch ein grünes Halsband! 🙂

    “Wiilly, das Kommunikationsschwein” finde ich auch nicht schlecht 😉

  8. Wirklich, kein Wortspiel intendiert: Bei den ganzen Sprüchen hier werden wohl ein paar Euro für’s Phrasenschwein fällig, oder? 😉

  9. Wehe ihr verfüttert die schönen Flyer den Wiilly! Sowas aber auch…

  10. Also Wiilly mag die Flyer nicht und ist ab heute auf Diät. Bekommt nur noch Karotten und so…ansonsten ist er gerade ein wenig verstört. Er verkraftet den Umzug nach Braunschweig noch nicht so ganz, glaub ich…

    Von Yvonne Gaedke am 26. August 2008 um 11:40 Uhr
  11. Soll Wiilly doch die Wii-Flyer fressen. Macht das Schweinchen schlau.

  12. Jetzt gehört aber noch Wiilly zu den Schlagwörtern 🙂

    Wir bringen den kleinen ganz groß raus … Vielleicht können wir ihm noch ein paar Kunststücke bis zum nächsten TU-Day beibringen. 😉

  13. Ich würde dem armen Wiilly als Rudeltier erstmal einen ähnlich behaarten Kollegen verpassen…

    Von Stephan Berkhoff am 26. August 2008 um 21:12 Uhr
  14. … aber süß.

    Von Stephan Berkhoff am 26. August 2008 um 21:13 Uhr
  15. Susanne meinte, dass wir ihm Datenübertragung beibringen könnten. Das kommt bestimmt gut an. Wiily muss natürlich ins Schlagwortbuch, das hast Du vollkommen Recht!

    Von Yvonne Gaedke am 27. August 2008 um 9:49 Uhr
  16. Es gab doch auch mal Marc Wilmots bei den “Eurofightern” von Schalke 04, vulgo “Willi, das Kampfschwein”…! Es wird immer verrückter.

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →