TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Wir suchen Dich…!

Liebe Studenten,

wir suchen Unterstützung – für die technische Umsetzung einer Plattform unseres Lehrprojekts GamEducation. Wenn Du das kannst und schon immer einmal wissenschaftliche Hilfskraft bei uns werden wolltest, dann melde Dich!

Hier die Ausschreibung.

Ausschreibung Hiwi GamEducation

Comments are closed

Wir suchen dich…

Für unsere Zusammenarbeit mit der Zentralen Studienberatung (ZSB) suchen wir eine studentische Hilfskraft für die technische Unterstützung der ZSB-Webredaktion.

Die ZSB betreut Websites, auf der die Studiengänge der TU speziell für Studieninteressierte vorgestellt werden. Du sollst die Seiten technisch  betreuen (mit PHP). Die Arbeit wird im uni-eigenen CMS-System (Fiona) durchgeführt. Daher wäre es super, wenn du mit den üblichen Office-Programmen umgehen kannst und über XML/HTML-, PHP- und möglichst noch CSS-und Javaskript-Kenntnisse verfügst.

Beginn: sobald wie möglich
Dauer: mindestens 6 Monate, gern längerfristig
Arbeitszeit: bis zu 40 Stunden/Monat

Ansprechpartner:
Anja Riese, Email: a.riese@tu-bs.de, Tel: 391-4334

Also wenn du Lust hast uns zu unterstützen, dann melde dich…

Kommentieren