TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Zweites Zwitschern…

Jetzt geht es weiter mit der Zwitscherwand in der “Einführung in die Wirtschaftsinformatik”-Vorlesung von Susanne Robra-Bissantz… Diesmal mit Silke Siegel und Steffi Bauch, die die Tweets verfolgen, Fragen und Kommentare sammeln und bei Bedarf die Professorin unterbrechen… Jemand noch Fragen zu Datenflussplan oder Wasserfallmodell…? Her damit, und auf die Twitterwall. Hashtag: #ewi

Kommentare

  1. Moin,
    lief heute sehr gut.
    Perfekt wäre es jetzt nur noch wenn es nach jeder Vorlesung irgendwo die gesammelten Links + alle Fragen Online gibt!
    Ansonsten wurde immer recht zügig auf die Fragen die via Twitter gestellt worden sind eingegangen. Top! 🙂 ( auch die Links haben Beachtung gefunden 🙂 )

    Weiter so!

  2. super ding heute! denke so können wir das weiterführen. Dank auch an die zenzuristinnen 😉
    grüße

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →